Home » Über uns

Über Summer Wedding Vibes – die VIP Hochzeitsmesse

Summer Wedding Vibes VIP Hochzeitsmesse

Dieses Jahr ist vieles ein bisschen anders. Doch gerade dann gilt das Motto: Einer für alle! Und alle für einen!

Gemeinsam mit den Machern der Summer Wedding Vibes haben wir uns überlegt, wie wir euch auch in diesen turbulenten Zeiten bei eurer Hochzeitsplanung unterstützen können. Für uns steht fest: Die VIP Hochzeitsmesse muss auf jeden Fall stattfinden. Es gibt zu viele Hochzeitstrends und zu schöne Brautkleider der Kollektion 2021, um sie euch einfach vorenthalten zu können.

Deshalb haben wir uns zu dem großen Schritt einer Online Messe entschlossen. Wir freuen uns sehr darauf, euch dieses neue Konzept am 20. September zu präsentieren!

Wenn ihr mehr Infos über die Macher, unsere Premiumaussteller und alle weiteren Aussteller möchtet, findet ihr diese auf unserer Ausstellerseite.

Liebe Grüße

Eure Martina mit Holger, Mirijam und Andrea – die Macher der SWV

Pretty Woman Brautmoden

Mehr über Pretty Woman Brautmoden & Trauringe

Sucht ihr noch euer Traum-Brautkleid? Bei uns steht IHR mit all euren Wünschen und Vorstellungen im Mittelpunkt. Mit über 700 Brautkleider in jedem erdenklichen Stil finden wir für euch das perfekte Brautkleid. Lasst uns gemeinsam EUREN großen Traum verwirklichen.
Erfahrt mehr über unser Team sowie unsere traumhafte Brautkleider-Kollektion für 2021.

Summer Wedding Vibes

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)