Home » Pretty Woman Brautmoden & Trauringe

Pretty Woman Brautmoden

Über Pretty Woman Brautmoden & Trauringe

Wenn ich nicht gerade die diesjährige VIP-Hochzeitsmesse plane, bin ich in meinem geliebten Brautmodengeschäft pretty woman BRAUTMODEN & TRAURINGE zu finden.

Bei uns im Haus seid IHR alleine für uns, mit all euren Wünschen und Vorstellungen, das Allerwichtigste. Über 700 Brautkleider in jedem vorstellbaren Stil warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Auf all dies dürft und solltet ihr nicht verzichten. Träume sind meine große Leidenschaft. Lasst uns jetzt gemeinsam EUREN großen Traum verwirklichen. Daran arbeite ich mit täglich mit meinem Team.

Liebe Grüße

Eure Martina

Unsere Trauringe

Mit unserem Trauring-Konfigurator der Roland Rauschmayer Manufaktur können wir eure ganz individuellen Trauringe kreieren. Jeder Ring ist eine Sonderanfertigung, die ganz allein für euch in traditioneller Handwerkskunst ausgeführt wird. So habt ihr die größtmögliche Flexibilität im Design und könnt ganz eurer Vorstellung folgen. Egal für welche Legierung ihr euch entscheidet, ob breit oder schmal, matt oder glänzend, schlicht oder mit Brillanten: eurer Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt!

Das pretty woman BRAUTMODEN & TRAURINGE Team

Martina Schuwerk-Fricke

Mein Name ist Martina und ich bin Inhaberin von pretty woman BRAUTMODEN & TRAURINGE.
In meiner Freizeit bin ich immer in Bewegung, egal ob im Fitnessstudio oder in freier Natur beim Joggen oder Radfahren.

Ich bin mit dem besten Ehemann der Welt seit über 20 Jahren verheiratet und habe zwei Töchter und einen Sohn, auf die ich sehr stolz bin.

Jedes Jahr suche ich auf den europäischen Fachmessen persönlich unsere Kollektionen für unsere Kundinnen aus.

Pretty Woman Brautmoden Caro

Carolina Floran

Mein Name ist Carolina und ich bin eine glückliche Wifey und Mami, ganz nach dem Motto: Happy Wife, Happy Life. Meine Leidenschaft ist die Musik und die Mode. Im Modegeschäft meiner Eltern war ich schon als kleines Mädchen Verkäuferin aus Leidenschaft.

Bei Pretty Woman liegt viel Liebe im Detail. Jedes Kleid hat seinen Zauber und ich verliebe mich jeden Tag auf’s neue in unsere Kleider.

Gerne bereite ich jeder Braut mit meiner offenen und lebensfrohen Art einen unvergesslich schönen Tag. Mir ist es wichtig, dass sich unsere Bräute und auch die Begleitungen vom ersten Augenblick wohl fühlen. Es wird gerne gelacht und auch vor Freude geweint. So sieht eine Anprobe nach meinem Geschmack aus. Wenn du nun Lust hast auf Lachen und viel Freude, dann ruf schnell an. Ich freue mich sehr auf Dich. 

Sibylle Schmidt

Ich liebe meine tägliche Arbeit mit den unterschiedlichsten Materialien unserer Brautkleider. Mode und hochwertiges Design hat mich schon immer begeistert, daher habe ich auch Modedesign in den USA und in Florenz studiert.

Viel Liebe und Enthusiasmus stecke ich in meine Arbeit und ich bin absolut davon überzeugt, dass es für jede Braut, unabhängig von Konfektionsgröße und persönlichem Geschmack, das passende Brautkleid gibt.

Ich würde mich sehr freuen, Euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Diana Noto

Hallo, ich heiße Diana Noto. Ich bin sehr glücklich verheiratet und stolze Mama von zwei bezaubernden Mädchen.
Damals, hatten mein Mann und ich auch den Anzug und das Brautkleid bei pretty woman Brautmoden gekauft.

Meine große Leidenschaft ist seit dem ich denken kann, die Musik und das Singen. Ich liebe es und bin immer sehr ergriffen, wenn ich meine Brautpaare an ihrem großen und besonderen Tag musikalisch begleiten darf.

Seit über 20 Jahren bin im Bereich Mode & Schmuck tätig. Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert und ich kann es kaum erwarten, mit dir dein Traumkleid zu finden.

Pretty Woman Brautmoden Trauringe

Unser Ladengeschäft

Unser neues, 200 qm großes Ladengeschäft befindet sich im Herzen von Mühlacker und ist von Karlsruhe, Pforzheim und Ludwigsburg gut erreichbar. Unseren Kundinnen stehen exklusiv hauseigene Parkplätze zur Verfügung.

Egal, ob Euer Traumkleid ein klassisches, weites Prinzessinnen-Brautkleid ist oder ob Ihr im angesagten Boho-Stil heiraten möchtet. Egal ob kurz oder lang, verspielt oder schlicht. Wir haben stets eine Auswahl von 700 Brautkleidern in den verschiedensten Stilrichtungen bei uns im Ladengeschäft.

Kontakt Pretty Woman Brautmoden & Trauringe

Ladengeschäft

Stuttgarter Straße 37, 75417 Mühlacker
Termine nur nach Vereinbarung

Telefon

07041-810225

E-Mail

info@prettywoman-brautmoden.de
www.prettywoman-brautmoden.de

Pretty Woman Brautmoden Instagram

Ihr findet uns auch auf Instagram und Facebook (@prettywomanbrautmoden).

Für noch mehr Inspirationen gibt es übrigens seit kurzem unseren Pinterest Account: Pretty Woman Brautmoden & Trauringe