Home » Online-Messe

Online Hochzeitsmesse

20. September 2020

 

Summer Wedding Vibes

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Aussteller der VIP Hochzeitsmesse kennenlernen

Auch dieses Jahr haben wir wieder großartige Dienstleister dabei, die euch die schönsten Inspirationen und Hochzeitstrends aus ihren jeweiligen Kategorien präsentieren.
Auf den Ausstellerseiten verraten wir schon, wer euch am 20. September mit in ihre Welt nehmen wird.

Mehr über Summer Wedding Vibes

Unsere Hausmesse Summer Wedding Vibes hat früher jedes Jahr in Mühlacker stattgefunden. Um unabhängig von den behördlichen Vorgaben für euch da zu sein, findet dieses Jahr unsere Hochzeitsmesse online statt und kann nun von ganz Deutschland aus besucht werden.
Wenn du mehr über unsere Pionierin der Summer Wedding Vibes Hochzeitsmesse erfahren möchtest, dann schau auf unserer „Über uns“ Seite vorbei.

Neuigkeiten zur Online Hochzeitsmesse

Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, haben wir für euch eine Seite rund um die aktuellsten Vorbereitungen für die virtuelle Hochzeitsmesse eingerichtet. Folgt uns auch auf Instagram und Facebook. Dort halten wir euch über alle spannenden Entwicklungen auf dem Laufenden.